Exklusive DE-Angebote! Zeitlich begrenzter Flash-Sale für Top-Chemikalien

Es ist natürlich möglich, dass bei Ihrer Bestellung oder Ihrem Service etwas schief gelaufen ist. Das entspricht nicht unserem Ansatz, daher bitten wir Sie, sich in diesem Fall mit uns in Verbindung zu setzen.

Es kann immer passieren, dass etwas nicht genau nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, eventuelle Beschwerden zuerst per E-Mail an info@onlinechemicalien.nl zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zu registrieren.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch über das ODR-Plattform der Europäischen Kommission Beschwerden registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde anderswo noch nicht bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde frei über das Plattform der Europäischen Union einreichen.

Wir bei Online Chemicals streben danach, dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher sehr wichtig, dass Ihre Beschwerden gemeldet werden. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine geeignete Lösung zu finden. Auf diese Weise können wir unseren Service weiter optimieren.

Klicken Sie hier für das Online-Kontaktformular, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Main Menu